Verkaufsförderer (m/w)

Maschinenbau

versch. Bundesländer in Deutsc

Am Amazonenwerk 9-13

amazone.de

Verkaufsförderer (m/w) Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH & Co. KG versch. Bundesländer in Deutschland Sie steuern und begleiten die verkaufsfördernden Maßnahmen wie Feldtage und Vorführungen in Ihrem Gebiet; Auch die professionelle Beratung von Kunden und Vertriebspartnern fällt in Ihren Zuständigkeitsbereich.

Wachsen Sie Mit Amazone Hightech Für Eine Wachstumsbranche - Das Ist Unsere Profession Das Team Von Amazone Entwickelt Und Produziert Innovative Landtechnik Damit Die Landwirtschaft Der Kontinuierlich Steigenden Nachfrage Nach Lebensmitteln Und Alternativen Energien Gerecht Werden Kann Jetzt Und In Zukunft Amazone Ist Ein Dynamisches Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit 1800 Mitarbeitern An Internationalen Standorten Schreiben Wir Die Erfolgsgeschichte Unserer über 130-jährigen Tradition Konsequent Fort Im Zuge Unseres Dynamischen Wachstums Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Verkaufsförderung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Motivierten Verkaufsförderer (m/w) Für Westdeutschland Ihre Aufgaben: Sie Steuern Und Begleiten Die Verkaufsfördernden Maßnahmen Wie Feldtage Und Vorführungen In Ihrem Gebiet Auch Die Professionelle Beratung Von Kunden Und Vertriebspartnern Fällt In Ihren Zuständigkeitsbereich Ihnen Obliegt Die Planung Organisation Und Durchführung Von Vertriebsschulungen In Diesem Zusammenhang Sind Sie Auch Für Die Ausarbeitung Von Schulungsunterlagen Verantwortlich Darüber Hinaus Führen Sie Vortragsveranstaltungen Bei Den Amazone-vertriebspartnern Durch Die Unterstützung Bei Messen Und Hausausstellungen Runden Ihr Vielfältiges Aufgabenspektrum Ab Ihre Qualifikation: Eine Abgeschlossene Landwirtschaftliche Berufsausbildung Mit Anschließender Weiterbildung Zum Meister (m/w) Agrartechnik Bzw Landwirtschaft Bildet Die Grundlage Für Ihre Tätigkeit Erfahrungen Im Einsatz Von Landtechnik Sowie Einen Führerschein Klasse Ce Oder T Setzen Wir Voraus Sie Sind Kontaktfreudig Und Treten In Schulungsveranstaltungen Sicher Auf Die Bereitschaft Zu Regelmäßiger Und Intensiver Reisetätigkeit Bringen Sie Ebenso Mit Wie Den Sicheren Umgang Mit Ms-office Ihr Profil Wird Durch Teamfähigkeit Organisationstalent Und Belastbarkeit Vervollständigt Willkommen Bei Amazone Freuen Sie Sich Auf Selbstverantwortliches Handeln In Einem Dynamischen Team Die Qualität Ihrer Arbeit Und Ihre Verlässlichkeit Finden Bei Uns Große Anerkennung Nutzen Sie Den Sicheren Arbeitsplatz In Der Zukunftsbranche Landtechnik Für Ihren Beruflichen Erfolg Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Ihr Ansprechpartner Ist Herr Hüggelmeier Wwwamazonejobs Verkaufsförderer (m/w) Sie Steuern Und Begleiten Die Verkaufsfördernden Maßnahmen Wie Feldtage Und Vorführungen In Ihrem Gebiet Auch Die Professionelle Beratung Von Kunden Und Vertriebspartnern Fällt In Ihren Zuständigkeitsbereich Versch Bundesländer In Deutschland

Schweißer / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker (m/w)
   AMAZONEN-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen-Gaste (bei Osnabrück)

Kundenberater (m/w) Ersatzteilwesen
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Leiter (m/w) für die Abteilung Instandhaltung
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Projektingenieur*in Wasserverteilung (m/w/d)
   DREWAG - Stadtwerke Dresden GmbH (Dresden)

LKW-Fahrer/in und Baggerfahrer/in in der Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)
   Ortolf Recycling GmbH (Lechhausen)

Elektroniker (m/w/d) - Standort Weiden i.d.OPf.
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Theisseil)